G-Jugend: SV Förste - SV Bad Lauterberg 10:5 (2:1)
In einer torreichen Partie zeigte die G-Jugend gegen den SV Bad Lauterberg eine solide Leistung in allen Mannschaftsteilen und konnte vor allem in der zweiten Halbzeit die leichte Überlegenheit in Tore umsetzen.

Bis zur Pause hielten sich die Torschützen allerdings noch etwas zurück und so war es lediglich Silas Weiberg, der mit zwei Treffern für die 2:1 Führung sorgte. In der zweiten Hälfte fielen dann die Tore im Minutentakt zum verdienten Endstand von 10:5.

Die Tore für Förste erzielten Silas Weiberg (5), Tristan Ahrens (3), Moritz Dunemann (1) und Jannik Leimeister (1).

Für den SV Förste spielten:
Erik Falk, Silas Weiberg, Moritz Dunemann, Jannik Leimeister, Tristan Ahrens, Mika Hoberg, Sina Lösch, Michelle König und Sarah Bornemann.

Im Anschluss an das Punktspiel fand ein Freundschaftsspiel der jüngeren Spieler statt. Die Partie in der alle Jüngeren Spielpraxis sammeln konnten, ging mit 1:12 verloren. Das Tor zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung erzielte Florian Leimeister. Trotz der Niederlage herrschte bei allen Kindern große Begeisterung.

Für den SV Förste spielten:
Florian Leimeister, Florian Eicke, Kira Schreiber, Mika Hoberg, Dustin Domeyer, Moritz Dörge, Vivian König, Leon Behnke, Sarah Bornemann